1000012884_500.jpg
spende_rewe_300.jpg

Im letzten Jahr haben wir uns als Familienzentrum im Rewe Müssen für die Pfandbon Aktion des Leerguts beworben. Von Januar bis Ende Juni 2023 konnten die Kunden freiwillig ihren Leergutbon in die entsprechende Box werfen und alle wurden gesammelt.

Nun wurde die Box gelehrt und wir bekamen einen Spendenscheck in Höhe von 300€. Herzlichen Dank an dieser Stelle für diese großzügige Spende, sagen alle Kinder und Mitarbeiterinnen vom Familienzentrum. Von einem Teil des Geldes haben wir unseren Wunsch erfüllt und den Eiswagen aus Helpup zum Familienzentrum bestellt. Am Freitag, den 27.07.2023, durften sich die Kinder ihr Eis aussuchen. Die Entscheidung fiel nicht leicht. Soll es Vanille der Schoko sein? Oder doch lieber Himmelblau? Am Ende ging jedes Kind strahlend mit seiner Eistüte in die Kita.

Klingeling, der Eiswagen ist da! 
mit_kopf_450_2.jpg
fz001002.jpg
Urheberrecht (c) 2007 - 2023 Familienzentrum Kachtenhausen, NRW-Logo (c) www.familienzentrum.nrw.de,
 Foto Header (c) Familienzentrum "Pusteblume" Kachtenhausen,
Foto im REWE Müssen und Eiswagen (c) F.Z. / REWE Müssen / Eiscafè Venezia,
Impressum
Datenschutzerklärung
fz001001.jpg
Aktuelles
nrw_logo_klein.png
Familienzentrum
       "Pusteblume"
            Kachtenhausen
fz002001.jpg
kinderzeichnung_fz_5_2018_farbig_770.jpg
Unser Team
Elternvertretung
Gruppeneinteilung
Innenräume
Außenanlagen
Kirchengemeinde
Förderverein e.V.
Über uns
Startseite Familienzentrum
Startseite
Termine
Termine
Kontakt
eMail-Kontaktformular
Öffnungszeiten
Anfahrt
Kontakt /
Öffnungszeiten
Konzept / Beratungsangebote
Konzept /
Beratungsangebote
Anmeldung Kind(er)
Anmeldung
Kind(er)
Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles